Aufrufen der Bildschirmtastatur verkleinert offenes Fenster

Diskutiere Aufrufen der Bildschirmtastatur verkleinert offenes Fenster im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hi habe seit gestern bei meinem SurfacePro das Problem, dass immer wenn ich die Tastatur aufrufe sich das sichtbare Fenster verkleinert, muss das...
  • #1
C

Citation

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
Hi
habe seit gestern bei meinem SurfacePro das Problem, dass immer wenn ich die Tastatur aufrufe sich das sichtbare Fenster verkleinert, muss das Fenster dann erst minimieren bevor ich es wieder vergrößern kann, habe bevor das anfing keine Einstellungen oder sonstiges verändert und auch kein Update installiert, mehrmaliges Herunterfahren und Neustarten brachte keine Lösung, kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar ein Lösung dafür parat
Danke Citation
 
  • #2
die bildschirmtastatur hat neben dem x oben rechts ein maximieren symbol
solange die Tastatur maximiert ist verkleinert sie andere fenster die sie verdekt
einmal drücken auf das symbol hilft
 
Thema:

Aufrufen der Bildschirmtastatur verkleinert offenes Fenster

Aufrufen der Bildschirmtastatur verkleinert offenes Fenster - Ähnliche Themen

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10: Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die App-Fenster auf de Start-Bildschirm für die E-Mail-Konten und für den Kalender nicht mehr öffnen...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Oben