windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen

Diskutiere windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Der Windows Installation Wizard bleibt hängen . Bitte warten ???? Ewig, oder weiß jemand wie man weiter kommt?
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Der Windows Installation Wizard bleibt hängen .
Bitte warten ???? Ewig, oder weiß jemand wie man weiter kommt?
 
  • #2
Du kannst warten oder weitergehen !

Ohne Angaben geht nix. Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur..
 
  • #3
Hatte nach dem Update Win8 > Win8.1 das Problem, dass mein TVCenter Vers. 6.4.4 nicht startete: der Prozessor lief mit 50% Last. Der Versuch einer Neuinstallation (Vers. 6.4.5) blieb wie bei Dir auch "hängen"...

Im Support-Bereich von PCTV Systems habe ich den entscheidenden Hinweis gefunden:
" ... TVC muss einmal mit Administratorrechten gestartet werden. Dazu einen rechten Mausklick auf die Tvcenter.exe oder auf den TVC Desktop Link und "Als Administrator ausführen" auswählen ... "

Analog dazu: Wenn Du die PCTVSystems_TVCenter_Setup_6.4.5.933.exe gestartet ("ausgepackt") hast, findest Du im dabei angelegten Installationsordner - Unterordner \TVCenter\xx bit\ die Setup.exe. Rechtsklick darauf > Eigenschaften > Kompatibilität > "Programm als Administrator ausführen" aktivieren. Dann die Installation starten! Hat bei mir zum Ziel geführt...
 
  • #5
Hatte das gleiche Problem nach dem Update auf 8.1

Danke für den Hinweis :)
 
Thema:

windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen

windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...
GELÖST Spiel Wolfenstein: Hallo, für einen Bekannten soll ich das Spiel "Wolfenstein" auf sein neues Laptop installieren. Die Installation bleibt aber bei der...
Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet...
Oben