Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen

Diskutiere Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe seit 1 Woche folgendes Tablet: Terra Tablet 1061, Windows 8.1 Nun bleibt das Tablet nach wahrscheinlich...
  • #1
H

Hölli1

Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe seit 1 Woche folgendes Tablet:
Terra Tablet 1061, Windows 8.1
Nun bleibt das Tablet nach wahrscheinlich heruntergeladenen Updates beim einschalten hängen.
Am Bildschirm erscheint "restarting" und das Tablet reagiert auf keine Eingabe. Dieser Modus dauert seit gestern vormittag an. Jetzt habe ich das Netzkabel ausgesteckt, und hoffe, dass sich
wenn der Akku leer wird, dieser Zusatand auch beendet sein wird.
Hat jemand diesen Fall schon einmal gahbt?
Danke für eure Hilfe.
Hölli
 
Thema:

Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen

Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen - Ähnliche Themen

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1...
Display geht nur noch im Tablet Modus: Als ich neulich im Tablet Modus gearbeitet habe, beendete sich Windows ohne Vorwahrnung. Vermutlich habe ich übersehen, dass der Akku leer war...
PC bleibt hängen bzw. friert ein: Liebe Community! Habe eine Frage: Habe vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bekommen (wurde durch meine PC Firma für mich passend zusammengestellt...
Windows 10 bleibt nach 2 Minuten hängen, evtl. wegen Avast?: Hallo, ich habe seit Montag Probleme mit dem Laptop von meinem Vater Seit Montag bleibt sein Laptop spätestens 2 Minuten nach dem Hochfahren...
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren, die Loadbar bleibt hängen...: Hallo zusammen ASUS T304UA Transformer Notebook/Tablet mit Windows 10 Ich wähle "Einstellungen -> Updates -> Aktivieren", um Win10 zu...
Oben