Wie blendet man die Windows Taskleiste auf einem Tablet ein?

Diskutiere Wie blendet man die Windows Taskleiste auf einem Tablet ein? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe mir ein Trekstor Wintron Tablet zugelegt und frag mich wie man die Taskleiste, welche ausgeblendet ist, wieder...
  • #1
C

Conbey

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Trekstor Wintron Tablet zugelegt und frag mich wie man die Taskleiste, welche ausgeblendet ist, wieder einblendet?
Sie soll nicht dauerhaft eingeblendet werden sondern bei Bedarf.
Bisher, bei anderen Tablets, habe ich immer auf die Position der Taskleiste halb auf den Bildschirm halb außerhalb des Bildschirmes gedrückt und die Taskleiste wurde eingeblendet. Bei dem Trekstor geht das aber nur sehr sporadisch und ich frage mich warum!
Software oder Hardware Fehler????
 
  • #2
Hat niemand eine Idee oder einen Hinweis der mir helfen könnte?

:-(

Im Internet kann ich leider auch nicht wirklich was finden...
 
Thema:

Wie blendet man die Windows Taskleiste auf einem Tablet ein?

Wie blendet man die Windows Taskleiste auf einem Tablet ein? - Ähnliche Themen

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente: Hallo an alle, ich habe mir in einer SYMBOLLEISTE jeweils die Elemente, meistens irgendwelche (Unter)-Verzeichnisse/Ordner angelegt, die immer...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Windows 10 Preview Build 16215 gewährt umfangreichen Ausblick auf das Fall Creators Update: Da Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlicht hat, konnte man davon ausgehen, dass die...
Windows 8: Taskleiste wieder einblenden - so geht es: Manchmal kommt es einem so vor, dass Windows eine Art Eigenleben entwickelt, das für den Nutzer direkte Folgen hat. Eine davon kann sein, dass die...
Oben