Vorstellung und sogleich paar Fragen Wintron 10.1

Diskutiere Vorstellung und sogleich paar Fragen Wintron 10.1 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Erst mal möcht ich mich vorstellen, heiße Basti und komme aus dem schönen Allgäu. Besitze seit 2 Monaten ein Windows Tablet. Soweit so...
  • #1
N

novacamper

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
11
Hallo!

Erst mal möcht ich mich vorstellen, heiße Basti und komme aus dem schönen Allgäu. Besitze seit 2 Monaten ein Windows Tablet.

Soweit so gut. Aber paar Probleme hat das Ding, bzw Windows.

1. Dauernde Verbindungsprobleme im Store, Onedrive, Facebook app und anderen Anwendungen. Äußert sich so, das bei Eingabefeldern alles schwarz ist, Bildchen bleiben schwarz, es aktualisiert sich anscheinend nicht richtig, sozusagen Darstellungsfehler. Starte ich die jeweilige App neu, gehts wieder für ne Weile.

2. Kann kein Internetradio hören, alle Apps mittlerweile ausprobiert, es kommt keine Fehlermeldung, geht einfach nix.

3. Akkulaufzeit im Standby modus, das ja ech der Witz.

4. Kann mit der Xbox musik app keine musik aus meinem örtlichem Server zum standartspeicherort hinzufügen



Hoffe, ich bin jetz mit all meinen Fragen nicht allzuschlimm durch die Tür gefallen, bin sehr dankbar über hilfreiche Antworten!

Basti
 
Thema:

Vorstellung und sogleich paar Fragen Wintron 10.1

Oben