CSL Panther 10 - Tastatur - Fehlende Tasten

Diskutiere CSL Panther 10 - Tastatur - Fehlende Tasten im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Auf der Extra-Tastatur des CSL Panther 10 Tablets fehlen z.B. die drei Tasten Einfg, Drucken, Pause/Unterbr. Manchmal möchte man die gerne haben...
  • #1
H

hkdd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
840
Ort
Dresden
Auf der Extra-Tastatur des CSL Panther 10 Tablets fehlen z.B. die drei Tasten Einfg, Drucken, Pause/Unterbr. Manchmal möchte man die gerne haben, z.B. um ein Fenster hier im Forum einzustellen.
CSL-Tastatur.jpg
Die Funktion der Drucken-Taste kann man so einigermaßen mit dem Snipping Tool realisieren.
Verwenden des Snipping Tools zum Erfassen von Bildschirmfotos - Windows-Hilfe

Gibt es andere Möglichkeiten, die fehlenden Tasten zu simulieren ?
Dabei besonders Einfg und Drucken.
 
  • #2
Du hast doch Windows 8.1 drauf.
Schalte die Bildschirmtastatur ein, dann hast Du die fehlenden Tasten.
 

Anhänge

  • 2..PNG
    2..PNG
    48,2 KB · Aufrufe: 327
  • #3
Das habe ich auch schon probiert, aber bei meinem Gerät gibt es diese Tasten auch da nicht.
pTa1.jpg

pTa2.JPG
 
  • #4
Auf dem CSL Panther ist die BING Version drauf, es könnte sein - dass das der Unterschied ist. Ich kann auf meinem Xcellent 10.1 (baugleich mit dem CSL Panther) auch keine dieser Tastenfunktionen ausmachen. Es geht aber mit "WIN (Displaybutton unten) + Lautstärke leiser" einen Screenshot einzufangen. Dann muss man sich halt aus dem Bilderordner den Screenshot raussuchen und ihn passend zurecht schneiden. Bei den Tablets muss man sich manchmal mit den Tastenkombinationen von Windows Phone behelfen.
 
  • #5
Mit WIN+U kann man schnell die Win8-Bildschirmtastatur einblenden, wie sie in #2 von @weiss-nicht bereits gezeigt wurde. Auf dieser sind die betreffenden Tasten vorhanden. Ich habe sie mir gleich auf der Taskleiste angeheftet. Den Tip mit WIN+leiser werde ich mir ebenfalls merken.
 
Thema:

CSL Panther 10 - Tastatur - Fehlende Tasten

CSL Panther 10 - Tastatur - Fehlende Tasten - Ähnliche Themen

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Standby Modus am Windows 10 Desktop PC oder Laptop per Shortcut mit Verknüpfung oder Tasten nutzen: Der Standby Modus ist praktisch, denn er spart Strom oder Akkulaufzeit und sorgt in Pausen für Ruhe, und darum will man ihn vielleicht nach Bedarf...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...

Sucheingaben

wo finde ich die fenster taste bei csl panther

,

windows 10 tastaturen

,

tastatur tasten

,
tastatur geht bei tablet nicht bei panther csl
, csl panther Tastatur geht nicht
Oben