Touchscreen Funktionen

Diskutiere Touchscreen Funktionen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hab mir vorgestern Windows 8 (Release Preview Build 8400) auf meinem Tablet PC installiert (Nexoc Pad 10 mit Win7). Bei Windows 7...
  • #1
T

t0n

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich hab mir vorgestern Windows 8 (Release Preview Build 8400) auf meinem Tablet PC installiert (Nexoc Pad 10 mit Win7).

Bei Windows 7 hatte ich die tolle möglichkeit durch die Fingerbewegung nach Links, vorherige Seite (zurück) anzuzeigen, nach Rechts vorwärts etc. Die üblichen Shortcuts die man eben auch vom Touchpad kennt.

Kann mir jemand eine Software dafür empfehlen?
 
Thema:

Touchscreen Funktionen

Touchscreen Funktionen - Ähnliche Themen

Energieeinstellungen setzen sich nach einem Neustart automatisch zurück: Hallo, vor ein paar Tagen, habe ich mein Windows 10 Pro ganz neu installiert und natürlich alle Updates heruntergeladen. Es liegen bei mir keine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben