wintron surftab wlan lahm

Diskutiere wintron surftab wlan lahm im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Mich nervt an meinem Traktor das das wlan viel langsamer ist alz zb mein altes s3 Smartphone. Yt Videos rücken stark usw. Wie kann das...
  • #1
N

novacamper

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
11
Hallo.

Mich nervt an meinem Traktor das das wlan viel langsamer ist alz zb mein altes s3 Smartphone. Yt Videos rücken stark usw. Wie kann das sein und was kann ich tun?

Dankeschön


Basti
 
Thema:

wintron surftab wlan lahm

wintron surftab wlan lahm - Ähnliche Themen

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
Oben