Windows Tab ii onik für Dauerbetrieb einrichten

Diskutiere Windows Tab ii onik für Dauerbetrieb einrichten im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich möchte mein, eigens dafür erworbenen, i onik Windows Tab mit Windows 8.1 für einen Dauerbetrieb einrichten. Wie stelle ich...
  • #1
C

_cv

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte mein, eigens dafür erworbenen, i onik Windows Tab mit Windows 8.1 für einen Dauerbetrieb einrichten. Wie stelle ich das an?

Okay, erstmal, was habe ich vor?
Hier sind ein paar Anwendungen, die ich damit im Dauerbetrieb vorhabe:

1. Regelmäßig automatisch Internetradiosendungen aufnehmen (das funktioniert mit Streamwriter sehr gut).

2. Regelmäßig von eigenen (evtl. auch fremden öffentlichen) IP Kameras Bilder speichern (z.B. jeden Tag um 13:00 Uhr).

3. Auf IP Kameras einen Bewegungsmelder mit Speicher und/oder Mailfunktion laufen lassen. Die integrierten Funkionen meiner Kameras sind sehr dürftig.

4. Von unterwegs auf den Speicher zugreifen, z.B. die Radiosendungen oder die IP Kamerabilder per Smartphone aufrufen/downloaden.

5. Teamviewer Zugriff, evtl. aber auch per Remote Controll

6. mir fällt sicher noch etwas ein.

Der Versuch das über einen Raspberry Pi zu machen ist mir irgendwie zu kompliziert geworden.

Mit welche Einstellungen schaltet sich zwar der Bildschirm, nicht aber der Rechner ab. Das Tab hängt dann natürlicham Strom.

THX

_cv
 
Thema:

Windows Tab ii onik für Dauerbetrieb einrichten

Windows Tab ii onik für Dauerbetrieb einrichten - Ähnliche Themen

Windows 10 Dienste - mögliche Performance-Steigerung des PCs durch Deaktivierung folgender Dienste: Im Grunde hat Microsoft die meisten Dienste unter Windows 10 optimal eingestellt. Alledings lassen sich hier und dort schon noch einige finden...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
XP Look'n'Feel - Windows-Neuling: Hallo :) Ich habe bislang immer mit Linux und KDE gearbeitet, habe jetzt aber auf der Arbeit einen Windows XP Rechner (den ich mir, in Maßen, so...
Oben