News: HTC plant für kommendes Jahr zwei windows-basierende Tablets

Diskutiere News: HTC plant für kommendes Jahr zwei windows-basierende Tablets im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: HTC plant für kommendes Jahr zwei windows-basierende Tablets

News: HTC plant für kommendes Jahr zwei windows-basierende Tablets - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Windows 11 Tablet CHUWI UBook Xpro mit i7 CPU und Option auf Nutzung als 2-in-1 Gerät für 399€: CHUWI ist bei manchen schon recht bekannt, wenn es um brauchbare Windows Geräte zu einem auch brauchbaren Preis geht. Aktuell kann hier ein Gerät...
Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau? Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D Zwei Jahre Support-Ende...
Kaufbertung Tablet: @ all, meine Frau und ich haben beide ein etwas älteres Apple Tablet welches in die Jahre kommt und wo es nur noch schwer ist, die Updates zu...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Oben