News: Nokia Tablet wurde wahrscheinlich bereits durch ein Launch-Event in Pakistan ve

Diskutiere News: Nokia Tablet wurde wahrscheinlich bereits durch ein Launch-Event in Pakistan ve im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: Nokia Tablet wurde wahrscheinlich bereits durch ein Launch-Event in Pakistan ve

News: Nokia Tablet wurde wahrscheinlich bereits durch ein Launch-Event in Pakistan ve - Ähnliche Themen

Surface Mini: kleine und preiswerte Microsoft-Tablets in Planung: Die Surface-Tablets von Microsoft sind vieles, aber ganz sicher nicht preiswert. Mit einem Preis ab 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro tut man...
Nokia: PDF-Dateien aller Bedienungsanleitungen der Android-Smartphones - UPDATE: 09.01.2018, 11:04 Uhr: Bei Nokia waren die Anleitungen zu den neuen Smartphones bislang nur in interaktiver Version verfügbar, die per Internet...
Nokia: weitere Android-Smartphones, aber kein Tablet und kein Nokia 4 in Planung: Lange war vermutet worden, dass die wiederauferstehende Marke Nokia zum Comeback nicht nur Mobiltelefone setzt, sondern auch auch Tablets. Dem...
Nokia 1 Smartphone für Android Go Edition in Planung? Weniger Smartphone für weniger OS?: Mit den Nokia Lumia Smartphones war man ja im Windows Mobile Bereich relativ gut unterwegs, aber auch mit dem einen oder anderen Nokia Android...
Nokia 3310 3G: Daten, Termin, Preis und Verfügbarkeit in Deutschland - UPDATE: 28.09.2017, 12:14 Uhr: Nokia hat sein Comeback mit der Rückkehr eines Klassikers gestartet, nämlich dem Retro-Handy 3310. Der Haken an dem Gerät...
Oben