Windows RT durch Windows 8 ersetzen

Diskutiere Windows RT durch Windows 8 ersetzen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Kann ich von meinem Samsung ATIV Tablet Windows RT löschen und durch Windows 8 ersetzen?
  • #1
G

Gast

Gast
Kann ich von meinem Samsung ATIV Tablet Windows RT löschen und durch
Windows 8 ersetzen?
 
  • #2
Denke nein, da das Teil scheinbar einen Atom-Prozessor besitzt auf dem windows 8 IMHO nicht lauffähig ist. Dafür wurde windows RT entwickelt.

Edit: Schau mal hier

Dort ist es noch ausführlicher erklärt.
 
Thema:

Windows RT durch Windows 8 ersetzen

Windows RT durch Windows 8 ersetzen - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 11 Installation im Hardwareraid 1 funtioniert nicht: Hallo Winboard, ich versuche vergeblich Windows 11 auf einem Asus Maximus Z790 im Hardware-Raid 1 mit 2 Samsung 990 PRO SSDs zu installieren. Bei...
Windows 11 Notebooks Samsung Galaxy Book4 Pro ab 1.899€ - Was bekommt man für sein Geld?: Samsung kann nicht nur Smartphones, sondern auch Notebooks, die dann oft zwar preislich ein wenig höher liegen, aber dafür dann in der Regel auch...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Oben