Windows RT Problem...

Diskutiere Windows RT Problem... im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Commuity! Mein Vater hat sich Vorgestern ein neues Windows RT Tab zugelegt und wollte darauf Arbeiten. Als er gemerkt hat, dass er...
  • #1
N

Necmi

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
1
Hallo liebe Commuity!
Mein Vater hat sich Vorgestern ein neues Windows RT Tab zugelegt und wollte darauf Arbeiten. Als er gemerkt hat, dass er noch nicht einen Drucker hinzugefügt hat, wollte er dies schnell erledigen, als das Produkt nicht in der Liste war, hat er auf "Windows Update" geklickt, und dann kam eine Fehlermeldung, dass die Gerätliste nicht geupdated werden kann.

MfG,

Necmi
 
  • #2
Keine Wiedergabe der genauen Fehlermeldung bei Windows Update. "Drücker" - was soll das sein? Aber gleich die Warnung an jeden - der auf Google verweisen könnte.
Vielleicht formulierst Du Deinen Post erst einmal so, dass jeder verstehen kann um was es geht und versorgst uns mit den fehlenden Informationen. Am besten erst mal hier: Ankündigungen - Windows 8 Tablets Allgemeines nachlesen wie man einen Beitrag richtig erstellt. Und keine pauschalen Warnungen an die Forengemeinde - sowas kommt nie gut an wenn man selbst Hilfe sucht. Google liefert nämlich dies hier: Touchscreen reagiert nicht mehr | Probleme mit der Surface-Anzeige, gleich als erstes Ergebnis wenn man nur sucht.
 
Thema:

Windows RT Problem...

Windows RT Problem... - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen: Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 (abnehmbarer Bildschirm). Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Oben