Dell will auch künftig auf Tablets mit Windows 8 und Windows RT setzen

Diskutiere Dell will auch künftig auf Tablets mit Windows 8 und Windows RT setzen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Dell will auch künftig auf Tablets mit Windows 8 und Windows RT setzen
  • #2
Na prima, merken die Hersteller denn nicht, dass Windows RT einfach nur (vorsichtig ausgedrückt) "unbrauchbar" ist? Naja, Dell kann es sich ja anscheinend leisten. Aber wie sagte Konfuzius schon...."Lernen durch Nachahmen sei der leichteste Weg" !!! Manchmal wünschte ich mir, dass einige Leute in den Chefetagen der Konzerne eine von vornherein sinnfreie Campagne durch Schmerz begreifen, aber NEIN! Die nehmen sich ihre Abfindung und können sich zu Ruhe setzen.
 
  • #3
Du weißt doch überhaupt nicht welche Finanzellen "Förderungen" DELL bekommt. Was in den Kämmerlein alles ausgeheckt wird, wäre viel spannender, aber dass werden wir wohl nie erfahren.

Ich für meinen Teil bin sticke sauer über DELL. Ich habe mir letztes Jahr ein Notebook bei DELL bestellt (Bezahlt per Vorkasse) und als Dankeschön habe ich eine schlechte Schufa Auskunft bekommen. Das waren viele teure Telefonate bis der Eintrag gelöscht wurde.
 
Thema:

Dell will auch künftig auf Tablets mit Windows 8 und Windows RT setzen

Dell will auch künftig auf Tablets mit Windows 8 und Windows RT setzen - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Windows 11 Tablet CHUWI UBook Xpro mit i7 CPU und Option auf Nutzung als 2-in-1 Gerät für 399€: CHUWI ist bei manchen schon recht bekannt, wenn es um brauchbare Windows Geräte zu einem auch brauchbaren Preis geht. Aktuell kann hier ein Gerät...
Badges mit Counter für App Icons in der Windows 11 Taskleiste einblenden oder ausblenden - So geht’s!: Eine nützliche Funktion von Smartphones, nämlich mit kleinen Zählern an den Icons im Home Screen zu sehen, ob es Neues in der jeweiligen App gibt...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig...
Oben