Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?

Diskutiere Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Acer Iconia W 510 Tablet. Windows hat ein Update installiert. Danach lies...
  • #1
M

Marci

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Acer Iconia W 510 Tablet. Windows hat ein Update installiert. Danach lies sich der PC erst nicht mehr starten. Kurz danach erschien die Meldung, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird (ca. 10 Min.). Anschließend kam ein blauer Bildschirm mit der Meldung das die Reparatur fehlgeschlagen sei und folgende Fehlermeldung:

C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Ich konnte dann wählen zwischen Herunterfahren und Erweiterte Optionen. Nur leider funktionierte weder das Touchscreen noch das Tastaturdock.

In diesem Forum habe ich gelesen das nur das Anschließen einer Maus hilft. Das habe ich dann auch gemacht und konnte somit in das Menü Erweiterte Optionen gelangen. Nur ab da stecke ich nun in einer Sackgasse. Egal welchen Menübutton ich drücke (z.B. PC auffrischen oder Eingabeaufforderung) wird mir gesagt ich müsste mich als Administrator anmelden aber es ist kein Administratorkonto auf dem PC vorhanden????

Ich bin für jeden Tip dankbar wie ich dort nun weiterkomme.

Gruß und Danke Marci

P.S. bin absolut kein Spezialist also bitte einfach erklären
 
  • #2
Gleiches Problem, allerdings auf dem PC. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

In der besagten Log steht leider nur, das der Fehler nicht gefunden werden konnte.

Besten Dank,
Meg
 
Thema:

Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?

Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten? - Ähnliche Themen

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit ca. einem Monat das Problem bei meinem PC, dass plötzlich der Bildschirm...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Oben