iTunes Remote für Surface RT?

Diskutiere iTunes Remote für Surface RT? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; HI,gibt es so eine App?Vielen dank,grüße Peter
  • #1
Q

quill

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
3
HI,gibt es so eine App?Vielen dank,grüße Peter
 
  • #2
Wie wäre es wenn Du einfach mal im Store nach iTunes suchst? Dann siehst Du ob es eine gibt.
 
  • #3
Bessten dank,ich habe das gute Stück seit etwa 3 Stunden und habe die Suchfunktion noch nicht gefunden
 
  • #4
Habe das mit der Suche gefunden,rtRemote teste ich mal.
 
  • #5
Einfach losschreiben, sobald der Stroe offen ist. Das gilt für das gesamte Modern UI - einfach losschreiben und dann für Ergebnisse die entsprechende App auswählen, in Deinem Fall wäre das der Store.
 
Thema:

iTunes Remote für Surface RT?

iTunes Remote für Surface RT? - Ähnliche Themen

Echo Dot und Echo Sow separat im Heimnetzwerk: @ all, ich habe eine etwas für mich verzwickte Frage und hoffe Ihr könnt mir folgen? Mein Heimnetzwerk besteht aus einem Router "Asus RT-AC5300...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
GELÖST HP Color LaserJet MFP M477fdw - was fuer ein Problem hat der Drucker?: Hi so kommen die Druckbilder aus dem HP Color LaserJet MFP M477fdw. Was fuer ein Problem hat der Drucker genau und was kann/muss ich reinigen oder...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Älteres Handy für Navigation gesucht: Hallo Spezialisten, z.Zt. nutze ich ein Samsung S9 zu meiner (fast) vollen Zufriedenheit. Allerdings hätte ich gerne für die Navigation in Auto...
Oben