Windows RT Foto live tile

Diskutiere Windows RT Foto live tile im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen , Ich habe seit kurzem nun auch ein Windows RT Tablet und habe ein "Problem ": ich habe ein Bild fest als live Kachel festgelegt...
  • #1
O

Opfreak123

Gast
Hallo zusammen ,
Ich habe seit kurzem nun auch ein Windows RT Tablet und habe ein "Problem ": ich habe ein Bild fest als live Kachel festgelegt. Wie stelle ich das nun wieder ein, dass diese Kachel sich wieder alle Bilder anzeigt (wie in der Voreinstellung).
Danke vorab für die Hilfe.

Gruß Max
 
  • #2
In der Rechten Charmbar unter Einstellungen - Optionen "Zufällige Wiedergabe von Fotos auf der Live Kachel".
 
  • #3
Wow, super. Vielen Dank... wusste gar nicht dass dahinter sich noch mehr versteckt.
Wieder was gelernt.
 
Thema:

Windows RT Foto live tile

Windows RT Foto live tile - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Badges mit Counter für App Icons in der Windows 11 Taskleiste einblenden oder ausblenden - So geht’s!: Eine nützliche Funktion von Smartphones, nämlich mit kleinen Zählern an den Icons im Home Screen zu sehen, ob es Neues in der jeweiligen App gibt...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
Oben