email anhang darstellen am tablet

Diskutiere email anhang darstellen am tablet im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; hallo wenn ich einen anhang per email bekomme, dann kann ich demn auf meinem w8 tablet irgendwie nichtgroß darstelle.... gibt's da einen trick...
  • #1
H

Hollel

Gast
hallo
wenn ich einen anhang per email bekomme, dann kann ich demn auf meinem w8 tablet irgendwie nichtgroß darstelle.... gibt's da einen trick?

lg und danke
 
  • #2
Was heisst, Du kannst den Anhang nicht gross darstellen?

Verschoben nach: Windows 8 Tablets Allgemeines
 
  • #3
Naja, es wird nur sehr klein und nicht über die gesamte Bildfläche dargestellt, egal ob PDF oder png oder jpg usw
gibt's da irgendeinen trick, wo man hinklicken muss?
 
  • #4
Auf dem Tablet speichern, dann normal öffnen. Ansonsten hast Du nur eine Voransicht.
 
  • #5
Besten dank!
 
  • #6
Meinst du damit, dass der Anhang rechts und die Mail links zu sehen ist, also zwei Apps nebeneinander? Dann musst du nur den Trennbalken nach Links schieben, schon wird die App mit dem Anhang groß angezeigt.
 
Thema:

email anhang darstellen am tablet

email anhang darstellen am tablet - Ähnliche Themen

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf...
Im Tablet seti August keine neuen E-Mails angekommen: Hallo, liebe PC-Kenner, Ich besitze einen älteren PC und habe ein Tablet, beides mit Windows 10. Seit August 2020 habe ich das Tablet nicht...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Anhang wird zu dat: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn von einem bestimmten pc eine Nachricht mit Anhang per outlook an einen andere Outlook mail geschickt...
Windows Live Mail - Kein Empfang von Emails mit Anhang mehr: Seit kurzem bekomme ich mit meinem Windows Live Mail 2012 keine Mails mehr, die einen Anhang haben. Ich selbst habe keine Einstellungen...
Oben