Sony bringt möglicherweise VAIO Duo 11 als Windows RT Tablet heraus

Diskutiere Sony bringt möglicherweise VAIO Duo 11 als Windows RT Tablet heraus im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Ein weitere Hersteller wird wohl in die Riege der Windows 8 Tablets eintreten, der japanische Hersteller Sony. Entsprechend wurde nun bekannt...
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
Ein weitere Hersteller wird wohl in die Riege der Windows 8 Tablets eintreten, der japanische Hersteller Sony. Entsprechend wurde nun bekannt, dass Sony das VAIO Duo 11 herausbringen wird, so ein Bericht des Blog von GSMArena. Auch erste Bilder zum Tablet sind nun im Internet aufgetaucht.

Allerdings fehlen bisher noch genauere Angaben zum Tablet selbst. Es dürfte aber vermutlich mit einem ARM-Chipsatz ausgestattet sein. Auf den Bildern kann man sich auch schon einen ersten Eindruck vom Design des VAIO Duo 11 machen. Die Oberfläche wirkt glatt, zudem bietet das Tablet einen Slider-Tastatur an, die herausziehbar ist. Sony will sich mit seinem ersten Windows RT Tablet offenbar vorrangig an Business-Kunden richten, entsprechend wird das Tablet vermutlich einen 11 Zoll großen Touchscreen bekommen. Die ausziehbare Tastatur wird wohl mit einer Hintergrundbeleuchtung versehen sein. Zudem wird es beim VAIO Duo 11 wohl einen Stylus geben, mit dem handschriftliche Notizen direkt auf dem Touchscreen eingegeben werden können. Ein Vorstellungstermin zum Sony VAIO Duo 11 ist noch nicht bekannt, lang dürfte es allerdings nicht mehr dauern. In rund zwei Monaten wird Windows 8 offiziell zum Verkauf angeboten werden.

Vaio Duo 11 @pocketnow com.jpgVaio Duo 11 4 @pocketnow com.jpgVaio Duo 11 3 @pocketnow com.jpgVaio Duo 11 2 @pocketnow com.jpg
Bildquelle: pocketnow.com
 
Thema:

Sony bringt möglicherweise VAIO Duo 11 als Windows RT Tablet heraus

Sony bringt möglicherweise VAIO Duo 11 als Windows RT Tablet heraus - Ähnliche Themen

Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Windows 10 Upgrade - Sony warnt Besitzer eines Vaio-Notebooks vor dem Upgrade: Mit der Veröffentlichung von Windows 10 hat Microsoft versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...
Eurosport Player auf dem Fernseher sehen - diese Möglichkeiten gibt es - UPDATE: 05.09.2017, 11:57 Uhr: Seit dieser Saison überträgt der Sportsender Eurosport etliche Spiele der 1. Fußball-Bundesliga. Die Ausstrahlung erfolgt...
Sony Vaio Z-Serie: zurück ins Laptop-Geschäft?: Vor gut einem halben Jahr hat Sony verkündet, dass der Elekronik-Hersteller seine Vaio-Computersparte aus dem Hauptgeschäft abgestoßen hat, womit...
Oben