suche externes "GPS-Modul"

Diskutiere suche externes "GPS-Modul" im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo in die Runde, hoffe, jemand hat Erfahrung und/oder kann helfen. Ich habe mir das Asus Transformerbook T1000TA zugelegt und bin an sich...
  • #1
R

roedel16

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
48
Hallo in die Runde, hoffe, jemand hat Erfahrung und/oder kann helfen.
Ich habe mir das Asus Transformerbook T1000TA zugelegt und bin an sich hellauf begeistert, musste dann jedoch feststellen, dass dieses entgegen ursprünglicher Angaben über kein GPS-Modul verfügt. Auch wenn mir dieses seitens einer Asus-"Servicekraft" "bestätigt" wurde und eine "Reparatur" natürlich keinen Erfolg brachte, ein Umtausch/Rücknahme inzwischen ausgeschlossen sind, bin ich nun auf der Suche, nach einem externen GPS-Modul, am besten bluetooth geeignet, so dass ich das Tablet auch ohne die Dockingstation mobil für eine genaue Ortung nutzen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen externen GPS-Modulen und kann mir weiterhelfen?!
Danke schon mal im Voraus
Gruß Kai
 
  • #2
suche externes "GPS-Modul"

Such mal mit - externes GPS Modul - da wird einiges angezeigt und musst dir dann das für dich passende raus suchen, u.a. auch - Bluetooth GPS Modul bzw. eine PDF von Nokia.
 
Thema:

suche externes "GPS-Modul"

Sucheingaben

externes gps modul windows 10

Oben