Kommt bald ein "enterprise-ready"-Tablet von HP heraus?

Diskutiere Kommt bald ein "enterprise-ready"-Tablet von HP heraus? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Erst kürzlich gab es vom Hersteller HP eine Pressemitteilung, die besagt, dass schon bald ein neues "enterprise-ready" Tablet angekündigt werden...
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
Erst kürzlich gab es vom Hersteller HP eine Pressemitteilung, die besagt, dass schon bald ein neues "enterprise-ready" Tablet angekündigt werden soll. Bislang fehlen aber Details.

unbekanntes HP Tablet phonearena com.jpg

Durch eine Pressemitteilung von HP wurde bekannt, dass der Hersteller schon bald ein paar neue Produkte für den Consumer- und Business-Bereich herausbringen wird. Durch einen kleinen Hinweis wurde auch bekannt, dass man wohl ein Business-Tablet vorstellen will, welches auf Unternehmen zugeschnitten ist, berichtet PhoneArena. Bereits in der Vergangenheit tauchten zu diesem ominösen Business-Tablet erste Spekulationen auf.

Allerdings war HP bei der Mitteilung sehr sparsam mit Details zu diesem unbekannten Tablet. Bislang fehlen noch die Spezifikationen zu diesem Tablet. Es dürfte aber aller Voraussicht nach kein Android-Tablet werden. Windows 8 bzw. Windows RT könnte da schon eher wahrscheinlich sein. Dies hängt jedoch davon ab, welchen Prozessortyp HP dafür verwenden will. Wahrscheinlicher erscheint dabei jedoch ein Intel-Chipsatz, da laut Aussagen von HP bis auf weiteres keine ARM-Hardware verwendet werden soll.

Bildquelle: phonearena.com
 
Thema:

Kommt bald ein "enterprise-ready"-Tablet von HP heraus?

Kommt bald ein "enterprise-ready"-Tablet von HP heraus? - Ähnliche Themen

HP Elite x3: Anniversary Update ab Mitte September - Neuheiten im Überblick: Das seit Mitte August erhältliche Elite x3 ist das derzeit potenteste Smartphone mit Windows 10 Mobile. Die ersten Käufer sind aber nicht ganz...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Hewlett-Packard werkelt offenbar an Windows 8 Business-Tablet mit Intel-Prozessor: Offenbar soll nun auf der Homepage von Hewlett-Packard ein erstes Bild zum einem bislang unbekannten Tablet gesichtet worden sein, so ein Bericht...
Juke!: neue Streaming-Plattform von Saturn mit deutlichen Defiziten - UPDATE II: 06.11.2015, 15:16 Uhr: Das jetzt gestartete Juke! der Elektronik-Ketten Media Markt und Saturn will so etwas sein wie die "eierlegende...
HP wird Envy x2 Tablet mit Windows 8 herausbringen: Auch vom Hersteller Hewlett Packard wird es mindestens ein Windows 8 Tablet geben. Das Tablet Envy x2 wurde nun im Rahmen der IFA 2012 in Berlin...
Oben