Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

Diskutiere Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Ich habe die o.g. Karte am Desktop Rechner angeschlossen und die Software-Installation wird immer wieder abgebrochen. Installiere ich die Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

Henner2205

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
22
pinnacle_hdtv_pro_usb02.jpg

Ich habe die o.g. Karte am Desktop Rechner angeschlossen und die Software-Installation wird immer wieder abgebrochen.
Installiere ich die Software auf dem Laptop,funktioniert es einwandfrei.
Ich habe auf beiden Rechnern Windows 8.1 installiert.
Jemand eine Ahnung warum es sich auf dem Desktop Rechner nicht installieren lässt?
 
  • #2
Was sagt denn die Ereignisanzeige? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Rechnern?

Ist das von Dir eingestellte Produktbild von Dir gemacht worden? Wenn Du es von einer anderen Webseite hast, entferne es bitte - es sei denn Du hast Dir das Recht gesichert es zu verwenden!
 
  • #3
Ja,Bild ist von mir!
Ereignisanzeige...? was soll die anzeigen?
Es macht einen Roll-Back am Ende der Software Installationund ich weiß nicht warum!
Ja es gibt Unterschiede...leistungsseitig...Windows ist aber das Gleiche(64bit etc.)
 
  • #4
In der Ereignisanzeige könnte stehen, warum die Installation rückgängig gemacht wurde. Ausserdem wollte ich keine Angaben zu Unterschieden der Hardware der Rechner - sondern in ihrer Softwareausstattung erfahren. Erfahrungsgemäss liegen hier die Probleme begraben, wenn eine Komponente trotz identischem OS auf einem der Rechner nicht installiert werden kann.
 
  • #5
Software beide identisch!
Ereignisanzeige bringt kein Fehler aus!
 
  • #6
Es kann auch die Treiberausstattung sein, die Dir einen Strich durch die Rechnung macht. Die ist ja ganz sicher nicht identisch.
 
  • #7
Screenshot (36).jpgScreenshot (36).jpgScreenshot (39).jpgScreenshot (33).jpg
...das ist der Verlauf der Installation..mit Rollback!

Screenshot (41).jpg

...und das sagt die Ereignisanzeige!

Ich habe keine Ahnung was das noch sein kann!
 
  • #8
Wenn Du das SnippingTool von Windows benutzen würdest und wirklich nur die Fenster auf die es ankommt capturen würdest, statt den kompletten Fullscreen, könnte man sogar lesen was da steht...

So ist das allerdings unmöglich, ohne Augenkrebs zu bekommen!!!
 
  • #9
Habe es hin bekommen!
Beim Installieren der Software einfach die Treiberinstallation ausgeschaltet und die Software lässt sich einwandfrei installieren!!

Sendersuchlauf=> erst ok und ich konnte alle Programme schauen!
Jetzt auf einmal wird das Gerät nicht mehr gefunden und wenn ja...keine Sender!

Ich dreh' noch durch!

Also..es lässt sich die Software installieren,es findet aber keine Sender mehr.
Bei der ersten Installation waren alle Sender da und nach dem Neustart wieder weg.
Seitdem findet es keinen einzigen Sender mehr!
 
  • #10
Fünf unleserliche Screenshot, einer davon auch noch von der Ereignisanzeige ohne die Auswahl der nötigen Rubrik! Es kann doch wirklich nicht soo schwierig sein, auch selbst darüber nachzudenken welche Information wichtig sein könnte.
 
  • #11
Entschuldige,aber es sind nicht alle Leute so Computernerds wie Du!
Das eigentliche Problem ist behoben und wenn ich nur Rumgeheule und überhebliches Getue als Antwort bekomme,dann bin ich hier weg!!
 
  • #12
Eine äussterst peinliche Reaktion Deinerseits!

Was bitte hat es mit Computernerd zu tun, wenn man darum bittet, dass Screenshots sich auf die zu zeigende Information beschränken und auch tatsächliche Informationen zeigen sollten? Die typische Reaktion von Usern, die nicht einsehen können, dass sie auch ein wenig Eigenitiative zeigen könnten.

Wir hier, werden nämlich nicht dafür bezahlt dass wir anderen Hilfestellung geben - wir tun das neben unseren Jobs und unserem Familienleben in unserer Freizeit. Da kann man schon erwarten, dass ein Minimum ein Vorarbeit geleistet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Oben