Unsignierte Treiber installieren

Diskutiere Unsignierte Treiber installieren im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe gerade versucht, einen HTC Treiber zu installieren, jedoch ist dieser nicht offiziell Signiert. - Wie kann man die...
  • #1
S

SystemExit

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
4
Alter
34
Hallo,

ich habe gerade versucht, einen HTC Treiber zu installieren, jedoch ist dieser nicht offiziell Signiert.

- Wie kann man die Signaturprüfung deaktivieren? Nur im "Safe Mode" LINK
- Wie könnte man Treiber für Windows 8 Signieren?
- Hat jemand vielleicht schon signierte HTC Treiber?

Der Link beim 1. Strich verweist auf eine Anleitung für die Aktivierung des SafeModes. Wird diese Auswahl (Windows normal und Windows SafeMode) bei jedem Start angezeigt? Das wäre ja recht doof, da es den Systemstart aufhalten würde. Oder wird es nur beim drücken auf F8 angezeigt? Könnte man dieses 2. Option dann auch wieder aus dem Bootloader löschen?

MfG
SystemExit
 
  • #3
Die Lösung klingt besser. Werde es nachher mal ausprobieren und melde mich dann hier wieder.

EDIT:
Wunderbar! Es hat funktioniert. Eine Abfrage ist zwar noch vorhanden aber man kann sie akzeptieren ;-)
Danke

kann geclosed werdern
 
Thema:

Unsignierte Treiber installieren

Unsignierte Treiber installieren - Ähnliche Themen

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
Hauptplatinenressourcen - Wie Treiber aktualisieren?: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64-Bit in der aktuellsten Version. Mein Gerät ist ein Convertible Notebook Acer Switch Alpha 12. Im...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Oben