Acer E3-112 interner Cardreader

Diskutiere Acer E3-112 interner Cardreader im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich boote mit eingelegter SD Karte - > Die Karte erscheint im Explorer und kann bearbeitet werden. Wenn ich...
  • #1
S

schattei

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich boote mit eingelegter SD Karte - > Die Karte erscheint im Explorer und kann bearbeitet werden.

Wenn ich die Karte abziehe und wieder einlege passiert nichts mehr. Kartenleser und Karte werden nicht angezeigt.

Wenn ich im Gerätemanager nach neuer Hardware suche ist er wieder da, allerdings nur bis zum nächsten abziehen der Karte.

Folgendes habe ich versucht: Treiber neu installiert, Updates gezogen, Laufwerksbuchstabe geändert.

Leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler wegbekomme?

Danke

Christian
 
Thema:

Acer E3-112 interner Cardreader

Acer E3-112 interner Cardreader - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
SD Karten lesen erkennen: HAllo, seid einer geraumen Zeit können meine PC´s, Laptops weder alte noch neue SD Karten lesen bzw. erkennen. Ich bekomme dann immer die Meldung...
interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht...
interner card reader streikt?????: Hallo zusammen, sitzte hier vor dem pc einer Bekannten und bin am verzweifeln. Der PC ist ein Medion Nr. 100110137 als Board ist ein MSI 7255...
Problem mit Cardreader: Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem internen Kartenleser. Im Arbeitsplatz werden die Symbole nicht mehr angezeigt. Im...
Oben