- #1
I
imported_Ovid
Threadstarter
- Dabei seit
- 06.04.2015
- Beiträge
- 7
Hallo liebes Forum!
Ich berichte mal von einem Problem von vielen, die ich mit Windows 8.1 habe.
Mein Realtek HD Audio Manager funktioniert nicht und deswegen bräuchte ich hier mal etwas Hilfe.
In der Ereignisanzeige konnte ich dazu nicht viel finden, aber ich poste mal etwas, was vielleicht hilfreich wäre...:
Fehlerbucket 85902262304, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RtkAudioService64.exe
P2: 1.0.0.55
P3: 52cceb9b
P4: RtkAudioService64.exe
P5: 1.0.0.55
P6: 52cceb9b
P7: c0000005
P8: 000000000001f2e2
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RtkAudioService6_e4171e9bdf989872e7b981a392617773ab9c829a_6cd66be9_025cc99e
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 364f1df5-dbea-11e4-bed1-3c077164e8ad
Berichtstatus: 0
Bucket mit Hash: 95381c3582086bd88f26cdc1ecc08e16
Provider
[ Name]: Windows Error Reporting
- EventID: 1001
[ Qualifiers]: 0
Level: 4
Task: 0
Keywords: 0x80000000000000
- TimeCreated
[ SystemTime]: 2015-04-05T23:33:51.000000000Z
EventRecordID: 33994
Channel: Application
Computer: XXX
Security
Der Sound funktioniert soweit, wenn ich Kopfhörer anschließe, dann stellt er den Sound automatisch um, genauso wenn ich sie wieder abziehe.
Nur der HD Manager startet nicht und ich bekomme ihn auch nicht gestartet, weder normal noch mit Admin-Rechten. Neuinstallation brachte keinen Erfolg und über Google und der hiesigen Suchmaske habe ich nichts brauchbares gefunden.
Hardware:
Laptop Sony Vaio Multiflip mit 8GB Ram, Intel HD Schießmichtot und Geforce GT 735M, Intel i5 Prozessor
Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?
schöne Grüße
Ovid
Ich berichte mal von einem Problem von vielen, die ich mit Windows 8.1 habe.
Mein Realtek HD Audio Manager funktioniert nicht und deswegen bräuchte ich hier mal etwas Hilfe.
In der Ereignisanzeige konnte ich dazu nicht viel finden, aber ich poste mal etwas, was vielleicht hilfreich wäre...:
Fehlerbucket 85902262304, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RtkAudioService64.exe
P2: 1.0.0.55
P3: 52cceb9b
P4: RtkAudioService64.exe
P5: 1.0.0.55
P6: 52cceb9b
P7: c0000005
P8: 000000000001f2e2
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RtkAudioService6_e4171e9bdf989872e7b981a392617773ab9c829a_6cd66be9_025cc99e
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 364f1df5-dbea-11e4-bed1-3c077164e8ad
Berichtstatus: 0
Bucket mit Hash: 95381c3582086bd88f26cdc1ecc08e16
Provider
[ Name]: Windows Error Reporting
- EventID: 1001
[ Qualifiers]: 0
Level: 4
Task: 0
Keywords: 0x80000000000000
- TimeCreated
[ SystemTime]: 2015-04-05T23:33:51.000000000Z
EventRecordID: 33994
Channel: Application
Computer: XXX
Security
Der Sound funktioniert soweit, wenn ich Kopfhörer anschließe, dann stellt er den Sound automatisch um, genauso wenn ich sie wieder abziehe.
Nur der HD Manager startet nicht und ich bekomme ihn auch nicht gestartet, weder normal noch mit Admin-Rechten. Neuinstallation brachte keinen Erfolg und über Google und der hiesigen Suchmaske habe ich nichts brauchbares gefunden.
Hardware:
Laptop Sony Vaio Multiflip mit 8GB Ram, Intel HD Schießmichtot und Geforce GT 735M, Intel i5 Prozessor
Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?
schöne Grüße
Ovid