Scanner Canon LIDE 50

Diskutiere Scanner Canon LIDE 50 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo und Guten Morgen erstmal, habe den obigenScanner unter XP problemlos betrieben. Unter WIN8 lief er auch mit der beigefügten Software...
  • #1
K

Kader-Sliman

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
7
Hallo und Guten Morgen erstmal,

habe den obigenScanner unter XP problemlos betrieben.
Unter WIN8 lief er auch mit der beigefügten Software.
Jetzt, ich nehme an nach einigen Updates auf WIN 8.1 32 BIT streickt er.
Twain kann nicht geöffnet werden, überprüfen sie die Verbindung zum Computer.
Alles möglich versucht. Nichts geht mehr.
Weiss hier jemand zufällug Rat?
 
  • #2
Du kannst Bei Canon schauen, ob es Treiber und Software für Windows 8.1 gibt
oder
Du kaufst Dir einen neuen Scanner, kostet ja nicht alle Welt und ein neuer Scanner ist auch viel schneller.
 
  • #3
Danke.
Darauf wirds wohl hinauslaufen.
Oder VMware installieren, XP draufspielen und es funzt wieder?
Dann müsste ich allerdings XP kaufen.
Doch dann kauf ich lieber gleich einen neuen Scanner.
 
Thema:

Scanner Canon LIDE 50

Scanner Canon LIDE 50 - Ähnliche Themen

Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows Update 1709: (SMB) Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe kürzlich das Update 1709 zu WIN 10 installiert. Einige kleinere Probleme konnte ich bereits aus dem Weg räumen...
Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht: Werte Community-Mitglieder, ich habe mich hier heute angemeldet um vielleicht Unterstützung zu bekommen. Bis letzte Woche habe ich den Scanner...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...

Sucheingaben

lide50 unter vmware installieren

Oben