USB Microfon wird nicht " Installiert "

Diskutiere USB Microfon wird nicht " Installiert " im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo Liebe Gemeinde :) Ich hab schon die Suchfunktion benutz allerdings erfolglos ... Seit neusten hab ich das Problem das Mein Logitech...
  • #1
K

Knoepfchen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
4
Ort
CH-3800
Hallo Liebe Gemeinde :)

Ich hab schon die Suchfunktion benutz allerdings erfolglos ...

Seit neusten hab ich das Problem das Mein Logitech Desktop Micro Nicht mehr geht
Es hat einen leucht Knopf beim Hochfahren und anmelden & abmelden Leuchtet ehr , aber sobald das Win. Hoch gefahren ist ist es aus ... genau so wenn ich ihn aus dem USB Port raus ziehe geht er an für ca 3 sec und geht den Flackernd aus ...und bleibt es auch ...

Im GM Habe ich bereits versucht ihn zu " Deinstallieren " und zu " Trennen " , allerdings versucht er denn bei einen neustart wieder die Erfolglose Installation eines Treibers ( Den er findet aber nicht ausführen kann )


( Realtake Treiber lädt win. auch nicht mehr nach dem Löschen des manuell installierten Treibers . )

habt ihr sowas schon mal erlebt ?
 
  • #2
USB Micro Wird nicht " Installiert "

Wenn Du die Geräte entfernt hats und dabei die Treiber gelöscht wurden, ist es ja logisch dass Windows diese nicht mehr zur Verfügung hat. Deshalb vielleicht einfach mal die passenden Treiber bei den jeweiligen Herstellern herunterladen und dann manuell mit Adminrechten (Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" wählen) sauber neu installieren.
 
  • #3
USB Micro Wird nicht " Installiert "

Hi , danke für die schnelle Antwort
Das USB Micro hat keine treiber
es sind wieder die aktuellen Sound treiber drauf ,

Das das usb Gerät ja ein "Plug ´n play" Micro ist sollte man ja anschließen und spaß haben , Hier habe ich das Problem das es nicht erkannt wird .
 
  • #4
USB Micro Wird nicht " Installiert "

Welches Headset von Logitech hast Du denn gekauft?

Wie hast Du es angeschlossen?
 
  • #5
Es ist kein Headset es ist das Desktop Micro von Logitech ( das einzeigste was sie noch haben und auf der Webseite zu finden ist von Logitech )

Über USB ist es angeschlossen ,
 
  • #6
Was ist es denn für ein Modell?
Windows 8 oder 8.1?
 
Thema:

USB Microfon wird nicht " Installiert "

USB Microfon wird nicht " Installiert " - Ähnliche Themen

Warum ist auf meinem Windows 10 PC kein Internet verfügbar, wobei der Treiber bereits auf dem PC installiert worden ist?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Mein PC hatte nach wie vor kein Internet, bevor ich mir einen sogenannten "Wireless N 150 Pico USB...
Totaler Mouse-Ausfall unter WIN7 verschiedener Mäuse auf mehreren Rechnern: Hallo, seit Jahresanfang sind auf meinen beiden Windows-7 Pro-Rechnern (je 64 Bit, SP1, Asus Desktop und Lenovo T430-Notebook) zunehmend und...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Jeden Tag muss ich im Geräte-Manager nachsehen, ob alle Treiber geladen werden und die Windows-Sound: Hallo liebe Community, irgendwie habe ich jeden Tag ersteinmal die Aufgabe, wenn Windows 10 Pro (seit dem Update auf die 1709) endlich...
Usb3: Ich habe auf einem alten Siemens Scalero Rechner 800S mit einem Motherboard MSI 6567 Win 7 Prof. laufen. Vor einem Jahr dann bin ich auf die Idee...
Oben