Datenträger überlastet (100%)

Diskutiere Datenträger überlastet (100%) im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hey, seit einer Woche kam mein PC zurück aus der Reperatur. (Wasserschaden) Es wurde die Festbplatte und die Tastatur ausgetauscht. Anfangs lief...
  • #1
D

DerAlexFink

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2015
Beiträge
1
Hey, seit einer Woche kam mein PC zurück aus der Reperatur. (Wasserschaden)
Es wurde die Festbplatte und die Tastatur ausgetauscht. Anfangs lief alles gut, doch seit nun 4 Tagen ist der Datenträger schon überlastet wenn nur das System läuft.

Einen Virus vermute ich nicht (kenn mich aber zu wenig aus), da das alles Systemanwendungen sind, die ihn überlasten (siehe Bild)


MFG

Alex IMG_1272.JPG
 
  • #2
Und wer, meinst Du, soll auf dem Foto-Schnipsel irgendwas erkennen können?
 
  • #3
DerAlexFink schrieb:
[...] (siehe Bild)
Du meinst Briefmarke. Vernünftige, lesbare Bilder macht man nicht mit der Knipse, sondern mit der Tastenkombination Alt-Druck. Also nochmal hochladen, dann kannst Du auch auf Hilfe hoffen.
 
  • #4
der Tastenkombination Alt-Druck

oder Windows-Taste und PtrSc.

Dann findest Du den Screenshot im Ordner Bilder, dort schneidest Du mit dem "Snipping Tool" (ist im Windows)
den Bereich aus, den Du haben möchtest. Dann alss Bild Speichern und Hochladen über Erweitet.
 
Thema:

Datenträger überlastet (100%)

Datenträger überlastet (100%) - Ähnliche Themen

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Supporterfahrungen: Hallo Surface Community. Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support. Leide habe ich sehr...

Sucheingaben

datenträger überlastet

Oben