Bluescreen Kernel Data Inpage Error Win 8.1

Diskutiere Bluescreen Kernel Data Inpage Error Win 8.1 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche eine Festplatte gekauft. Bei der Festplatte erscheint seit Tagen nur noch Bluescreen vor allem gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche eine Festplatte gekauft. Bei der Festplatte erscheint seit Tagen nur noch Bluescreen vor allem gestern, da ich nur noch Bluscreen ''Kernel Data Inpage Error'' bekommen habe.

Auch hängt der PC immer wieder wenn ich am Desktop bin und es erscheint auch wenn ich Neustarte den Computer ''A Disk read error occurred" oder sogar '' select prober...''. Ich wollte jetzt mal mein Glück hier versuchen, da ich nicht weiß was ich machen soll.

Mein Computer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluescreen Kernel Data Inpage Error Win 8.1

Bluescreen Kernel Data Inpage Error Win 8.1 - Ähnliche Themen

Probleme mit SSD? Datenträgerauslastung ständig bei 100%: Guten Abend zusammen, seit kurzer Zeit hat mein Lenovo IdeaPad mit Windows 8.1 sehr schnell intensiv an Leistung verloren: Die...
kernel data inpage error: Hallo hat jemand eine Idee wie das permanente Problem beim Start Bluescreen zu lösen ist?Herzlichen Dank Windows 10 home Version 1909 wurde...
Windows 10 Kernel Data Inpage Error: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit BSODs. Der letzte war wie angegeben die Folge eines Kernel Data Inpage Error, ausgelöst durch...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, hatte seitdem Hardware Upgrade und System Neuinstallation schon häufig passiert: Bluescreen und Systemautomatisch Neustart...
Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
Oben