FootSwitch Fussschalter und VLC Player

Diskutiere FootSwitch Fussschalter und VLC Player im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; HallO! Ich habe einen USB-Fussschalter. Damit muss ich den MP3-Player steuern. Ich muss Diktate abtippen. In der Konfiguration hab ich hinterlegt...
  • #1
P

peter8500

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
11
HallO! Ich habe einen USB-Fussschalter. Damit muss ich den MP3-Player steuern. Ich muss Diktate abtippen. In der Konfiguration hab ich hinterlegt das der Fussschalter den richtig Befehl für Pause schickt. Das funktioniert leider nur wernn der VLC-Player als Hauptfenster aktivierit ist.

Hab ich Word als Fokusfenster auf, gehen die Befehle dorthin. Wie kann ich das umgehen ?

DANKE!
 
  • FootSwitch Fussschalter und VLC Player

Anzeige

  • #2
Alle Eingaben gehen IMMER an das Programm, welches sich im Focus befindet! Das gilt genauso auch für Deinen "Fußtaster", es sei denn, er hat eine eigene Treiber-/Verwaltungssoftware, in der man bestimmte Prioritäten (Ziele) auswählen kann!
 
Thema:

FootSwitch Fussschalter und VLC Player

FootSwitch Fussschalter und VLC Player - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Fehlermeldung beim VLC Player - Streaming über Streamcloud (JW Player) funktioniert nicht -: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Streaming über den VLC Player von Internet Filmen über Streamcloud (JWPlayer) . Mein BS ist Win 7...
Fussschalter USB (Footswitch FS3-P): Hallo zusammen! Bin am verzweifeln. Ich habe einen USB-Fussschalter (Footswitch FS3-P) und diesen per USB an den Win8.1 Rechner angeschlossen...
Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Videos und MP3 mit Groove Music oder VLC Player wird kein Sound wiedergegeben. Dies...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Oben