Verständnis Problem mit Hyper-V

Diskutiere Verständnis Problem mit Hyper-V im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Also ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe dies ist das richtige Forum dafür. In einem Artikel zu Hyper-V habe ich gelesen wenn...
  • #1
1

147

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
1
Also ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe dies ist das richtige Forum dafür.
In einem Artikel zu Hyper-V habe ich gelesen wenn Hyper-V installiert wäre würde das Root OS alle Hardwarekomponenten nutzen können. Heißt das, dass wenn man Hyper-V installiert, das OS nur noch virtualisiert läuft? Und ist Hyper-V automatisch installiert?
 
Thema:

Verständnis Problem mit Hyper-V

Verständnis Problem mit Hyper-V - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf...
Windows Schnellstart reparieren.: Hallo Community, seit einiger Zeit unterstützt mein Windows 10 die Schnellstart-Funktion nicht mehr. Ich habe kein Notebook, sondern einen...
BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und...
Oben