Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte

Diskutiere Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! Mal gucken, ob dies das richtige Unterforum ist. Der Betreff fasst mein Problem zusammen: Meine externe HD findet plötzlich nix...
  • #1
L

lollorosso

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Mal gucken, ob dies das richtige Unterforum ist.

Der Betreff fasst mein Problem zusammen: Meine externe HD findet plötzlich nix mehr. Unter den indizierten Orten ist sie jedoch weiterhin angegeben. Es ist auch nichts vorgefallen, was dies bewirkt haben könnte. Geändert habe ich auch nichts.

Hat jemand 'ne Idee?

Gruß, l.
 
  • #2
Ohne Info's kann Dir niemand helfen, wir sitzen nicht vor Deinem PC !
 
  • #3
Hallo!

Was für weitere Infos? Würde sagen, entweder kennt jemand das Problem oder kann vermuten/sich denken, woran es liegen könnte, oder halt nicht.

Gruß, l.
 
Thema:

Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte

Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte - Ähnliche Themen

GELÖST Externe Festplatten zunächst erkannt - dann verschwunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einige bzw. den (einzigen) Lösungsvorschlag. Die hier bisher im Forum veröffentlichten...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben