Windows 8.1 "Scanner"

Diskutiere Windows 8.1 "Scanner" im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Ich habe meinen CanoScan9950F korrekt installiert, mit einem Fotobearbeitungsprogramm kann ich den Scanner starten und damit scannen Unter "S"...
  • #1
H

hkdd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
840
Ort
Dresden
Ich habe meinen CanoScan9950F korrekt installiert, mit einem Fotobearbeitungsprogramm kann ich den Scanner starten und damit scannen
81scanner1.jpg
Unter "S" kann ich eine App namens "Scanner" aufrufen
81scanner2.jpg
Wenn ich das tue, erscheint folgende Fehlermeldung
81scanner3.jpg
Wenn ich im System nachsehe, wird mein Scanner korrekt angezeigt und der Funktionstest ist erfolgreich
81scanner4.jpg81scanner5.jpg

Was versteht Windows 8.1 unter der App "Scanner" ?
Was für ein Scanner muss es sein, damit die Windows 8.1 App ihn erkennt ?
 
Thema:

Windows 8.1 "Scanner"

Windows 8.1 "Scanner" - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
QR-Code Scanner in Windows 10 Kamera Anwendung freischalten - So einfach funktioniert es!: Nicht wenige haben den QR-Code nur für eine kurzlebige Spielerei gehalten, aber in einigen Bereichen hat er sich durchgesetzt und so kann man...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Oben