Windows 8 und FAT32 HDs

Diskutiere Windows 8 und FAT32 HDs im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Ja, ich werde es tun! Ich switche zu Windows 8. Jetzt zu meiner Frage: Kann Windows 8 mit FAT32 umgehen? Zum Beispiel externe HDs, USB-Sticks usw.
  • #1
N

newbie

Gast
Ja, ich werde es tun! Ich switche zu Windows 8. Jetzt zu meiner Frage:

Kann Windows 8 mit FAT32 umgehen? Zum Beispiel externe HDs, USB-Sticks usw.
 
  • #2
Ich kann von meiner Seite her sagen, "es ging" Meine exteren HDD und Stick liefen in FAT32, wobei der Stick etwas rumgezickt hat!

LG
DanteXX
 
  • #3
Nein, Win8 installiert sich vielleicht auf FAT32, aber wenn überhaupt, dann total "instabil".
Win7 und Win8 ist für NTFS konzipiert und dies sollte man dann auch berücksichtigen.
 
  • #4
Trotz alledem kann Windows 8 mit FAT 32 umgehen!!! Die Frage des TE bezog sich auf externe HDs und Speichersticks!
 
Thema:

Windows 8 und FAT32 HDs

Windows 8 und FAT32 HDs - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Oben