Sharp-Laser-Drucker AR c172 M - kein aktueller Druckertreiber vorhanden

Diskutiere Sharp-Laser-Drucker AR c172 M - kein aktueller Druckertreiber vorhanden im Windows 8 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; ICh besitze noch den obengenannten Laser-Drucker, den ich nun wieder aktivieren möchte. Problem: Auf der Sharp-Seite gibt es keine aktuellen Druckertreiber für Windows 8 und ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. #1
    Karin
    Standardavatar

    Sharp-Laser-Drucker AR c172 M - kein aktueller Druckertreiber vorhanden

    ICh besitze noch den obengenannten Laser-Drucker, den ich nun wieder aktivieren möchte. Problem: Auf der Sharp-Seite gibt es keine aktuellen Druckertreiber für Windows 8 und 10.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker dennnoch in Betrieb zu nehmen?

    Wäre mir sehr wichtig!

    Danke für eure Antworten.

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    Version
    8.1
    System
    Verschiedene

    Sharp-Laser-Drucker AR c172 M - kein aktueller Druckertreiber vorhanden

    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    ICh besitze noch den obengenannten Laser-Drucker, den ich nun wieder aktivieren möchte. Problem: Auf der Sharp-Seite gibt es keine aktuellen Druckertreiber für Windows 8 und 10.
    Das Gerät ist ungefähr Bj. 2004, also ca 12 Jare alt. Treiber gibt es maximal bis WinXP.
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker dennnoch in Betrieb zu nehmen?
    Kommt drauf an, wie der Drucker angeschlossen ist und welche Druckersprache (PCL, PostScript, ...) er beherrscht.

  3. #3
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Sharp-Laser-Drucker AR c172 M - kein aktueller Druckertreiber vorhanden

    Es kommt doch drauf an, was der Hersteller noch an Treibern
    anbietet auf seiner Webseite.

    Mein HP Laserjet 4plus ist Jahrgang 1994 und läuft noch wie
    immer auch auf Windows 10 Pro.

    Wenn du auf Geräte installieren gehst, und den Drucker nicht findest, hat
    es unten einen Butten für Update, für das aus und schaue, ob er jetzt vorhanden ist.
    Oder;
    Du nimmst du die Seite vom Hersteller einmal in Angriff und suchst nach dem
    neuesten Treiber für deinen Drucker.
    wenn der auf Win 7 gelaufen ist, kannst du den dann auch im Kompatibilitäts-
    Modus installieren als echten Administrator.


Sharp-Laser-Drucker AR c172 M - kein aktueller Druckertreiber vorhanden

Ähnliche Themen zu Sharp-Laser-Drucker AR c172 M - kein aktueller Druckertreiber vorhanden


  1. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ????: Hallo W8-Kollegen! Folgendes "Luxusproblem" beschäftigt mich schon einige Tage.... Outlook funktioniert an sich 1A (Windows 8 in Verbindung mit...



  2. Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Acer Iconia W 510 Tablet. Windows hat ein Update installiert. Danach lies sich...



  3. Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client: diese Meldung kommt, wenn ich Kontakte mit meinem Blackberry austauschen möchte. WIN8_64bit, Outlook 2013, Outlook habe ich als Standard...



  4. Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8: Hallo, meinen Leser Drucker ist am USB Port , des Fritz.box angeschlossen. Alle andere W7 Rechner können über den Fritz.box drucken. Im Windows 8...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite