audiowiedergabe

Diskutiere audiowiedergabe im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo ,bei mir ist nach dem Update keine Audiowiedergabe mehr möglich ,kann mir jemand weiterhelfen.
  • #1
B

Bert

Gast
Hallo ,bei mir ist nach dem Update keine Audiowiedergabe mehr möglich ,kann mir jemand weiterhelfen.
 
  • #2
Hallo Bert
Da hilft dir ein Wiederherstellungspunkt weiter.
 
  • #3
Schau mal unter:

Systemsteuerung >Alle Systemsteuerungselemente >Problembehandlung > Hardware und Sound > Wiedergeben von Audiodateien.

Wenn das nichts hilft, System komplett Neustarten mit:

Windows Taste + R und shutdown -g -t 0 eingeben.
 
  • #4
Plötzlicher Audiowiedergabenfehler Stumm

@ Bert
Hardware und Sound Reparatur. Bringt dir da nichts.
Die ist sowieso ein Witz. Da kommt doch nur immer das gleiche.
…..Erweiterungen können die Audiowiedergabe beeinträchtigen…………Tolle Reparatur
Und dann kommt nichts mehr Vernünftiges. Dieses sinnlose kann doch keine Einstellungen z.B. des Realtek Treiber steuern
Ohne nun lange zu suchen, einfach auf die Einstellung vor dem Problem zurück ist kurz und Schmerzlos. Das ist das einzige was bei solch einem Problem wirklich hilft.
Starte Windows mal komplett neu ist auch kein aller Heilmittel
Da ist eine Einstellung hinüber. Das hat mit dem Neu-Start nicht zu tun der Fehler kommt auch nicht von einem Update
 
Thema:

audiowiedergabe

audiowiedergabe - Ähnliche Themen

Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Excel: Stundenzahlen richtig darstellen: Hallo, Ich muss eine Arbeitszeittabelle führen, und stoße immer wieder auf das Problem, dass ich keine Minusstunde erfassen kann. Hierzu muss man...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Keine Verbindung Tenda O8: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Tenda O8. Ich will im Garten Wlan haben und habe mir das Tenda O8 geholt. Alles soweit...
GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Oben