eSATA Festplatten

Diskutiere eSATA Festplatten im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe mir gestern gleich das Windows 8 Pro geholt und bin begeistert. Alles läuft auf Anhieb problemlos. BF3,Office 2007 und...
  • #1
S

Schlitzer1971

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
38
Alter
52
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern gleich das Windows 8 Pro geholt und bin begeistert. Alles läuft auf Anhieb problemlos. BF3,Office 2007 und sogar meine creative xfi.
Jetzt habe ich das Problem, dass meine externe Festplatte nicht angezeigt wird wenn ich sie im laufenden Betrieb dazu schalte. Erst nach einem Neustart sind alle Partitionen da. Bei der USB Festplatte ist alles in Ordnung.

Danke für eure Hilfe
 
  • #2
esata Festplatten

Schlitzer1971 schrieb:
wenn ich sie im laufenden Betrieb dazu schalte.
Danke für eure Hilfe
Ud nun darf man raten, was das für eine FP ist. (sri - oben steht esata FP )
Vermute SATA (eSATA) und da ist / wird HotPlug nicht von jedem System unterstützt.
Durch den Neustart wird sie im / vom Bios erkannt und somit ist alles normal.
 
  • #3
esata Festplatten

es ist eine normale 3,5 Zoll Sata-Festplatte in einem externen Gehäuse am eSATA_Anschluss. Habe den Fehler aber gefunden es lag am Bios ich musste hier den SATA-Port auf extern umstellen.
 
Thema:

eSATA Festplatten

eSATA Festplatten - Ähnliche Themen

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager...
Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.: Moin zusammen, ich habe auf eine neue SSD Win 10 neu installiert. Nun wollte ich auf die alte HDD via USB zugreifen um Dateien etc. zu...
Oben