NVIDIA Windows 8 BF3 Problem

Diskutiere NVIDIA Windows 8 BF3 Problem im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe (21 und 24 Zoll, der große ist Hauptmonitor) Die aktuellsten NVIDIA Treiber (x64) sind...
  • #1
I

imported_RippeR81

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
20
Hallo,

ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe (21 und 24 Zoll, der große ist Hauptmonitor)
Die aktuellsten NVIDIA Treiber (x64) sind installiert. Graka Zotac GTX560Ti AMP!...

Wenn ich spiele werden beide Monitore kurz vorm "ableben" schwarz (1 sec.).
Dieses Verhalten hatte ich unter Windows 7 nicht.

Hat jemand selbiges Problem?


VG
 
Thema:

NVIDIA Windows 8 BF3 Problem

NVIDIA Windows 8 BF3 Problem - Ähnliche Themen

PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben