Roccat Kone+ Windows 8 Konfigtool...

Diskutiere Roccat Kone+ Windows 8 Konfigtool... im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, die aktuellste FW und SW ist für die Roccat Kone+ für Win8 pro 64 bit installiert. Funktioniert soweit auch, jedoch habe ich dennoch...
  • #1
I

imported_RippeR81

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
20
Hallo,

die aktuellste FW und SW ist für die Roccat Kone+ für Win8 pro 64 bit installiert.
Funktioniert soweit auch, jedoch habe ich dennoch folgende Probleme:
- bei "apply" von Änderungen dauert es sehr lange bis die Änderungen übernommen werden
- Farbänderungen der LEDs werden nicht gleich übernommen

VG
 
Thema:

Roccat Kone+ Windows 8 Konfigtool...

Roccat Kone+ Windows 8 Konfigtool... - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Roccat Kone XTD Max Customization Maus bei Amazon für kurze Zeit im Sonderangebot: Wer schon immer mal über ein Upgrade seines Nagers nachgedacht hat, für den könnte vielleicht die neue Kone XTD Max Customization aus dem Hause...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Oben