AMD Catalyst Install Manager

Diskutiere AMD Catalyst Install Manager im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo Seit meinem Upgrade auf WIN 8 kommt bei mir immer die Meldung, das mein AMD Catalyst Install Manager nicht mehr funktioniert.Daher meine...
  • #1
M

marxel

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3
Hallo
Seit meinem Upgrade auf WIN 8 kommt bei mir immer die Meldung, das mein AMD Catalyst Install Manager nicht mehr funktioniert.Daher meine Frage.Brauche ich den und wenn ja wo bekomme ich ihn her?
 
  • #2
Den kannst Du deinstallieren - wenn Du einen aktuellen Treiber von der AMD Webseite runterlädst dann wird er mit installiert und dann auch wieder funktionieren. Das Problem ist, dass er von Windows 7 mit übernommen wurde. Eigentlich gehören vor einem Upgrade die meisten systemnahen Programme deinstalliert. Dann klappt es mit dem Upgrade nämlich deutlich besser.
 
Thema:

AMD Catalyst Install Manager

AMD Catalyst Install Manager - Ähnliche Themen

GELÖST Frage zu Installation bei Samsung Magican (Festplattentool): Habe ja eine SSD 840 von Samsung als Systemplatte. Habe die dazugehörige Software "Magican" installiert. BIslang haben die Updates immer...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) Treiber nur vom Hersteller Lenovo nutzen?: Ich nochmal sry..... Da ich bisher immer die Treiber von Lenovo's Seite installiert habe frage ich mich, muss das sein? Die sind ja nicht mehr...
GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
Outlook 2016 bringt seit einer Woche die Meldung "ungültiges Zertifikat": Das Zertifikat für die eine Mailadresse ist eingerichtet, aktuell und funktioniert. Alle anderen Mailadressen verwenden kein Zertifikat. Beim...
Oben