Ramsperre aufheben?

Diskutiere Ramsperre aufheben? im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, mit ist aufgefallen, dass von meinen 4 GB Arbeitsspeicher nur 2,97 GB verwendet werden. Wahrscheinlich, da ich eine 32bit-Version...
  • #1
G

Gast001

Gast
Hallo zusammen,

mit ist aufgefallen, dass von meinen 4 GB Arbeitsspeicher nur 2,97 GB verwendet werden. Wahrscheinlich, da ich eine 32bit-Version installiert habe.
Bei Windows 7 erging es mir genauso. Da half mir jedoch ein Patch weiter.

Gibt es für Windows 8 auch schon einen solchen Patch? Oder kennt jemand ne "Anleitung", wie man den vollen Arbeitsspeicher ausnutzen kann?

Besten Dank und viele Grüße
Stefan
 
  • #2
Am besten umstellen auf die 64Bit version. Ein entsprechender, für Windows 8 passender, Patch ist bisher nicht bekannt.
 
  • #4
  • #5
Georg schrieb:
Habe da einen guten zuverlässlichen RAM patch gefunden und nennt sich AaLl86 bootkit geht auch mit Vista /Windows 7 / Windows 8 und ist der beste.
Davon gibt's mittlerweile eine neuere Version.

Deutsche Anleitung siehe hier.
 
  • #6
Hallo,

hat es schon wer auf Windows 10 32 Bit getestet ?
Funktioniert es dann auch noch ?

mfg
 
  • #7
Was bitte haben die Treiber mit der Aufhebung RAM Sperre im Bootsector zu tun ?

Ich wollte nur wissen ob ev. der Bootsector dadurch fpr WIN 10 zerstört wird und ob die RAM Sperre wirklich ausgehebelt wird so wie bei WIN 7+WIN8

Also wer hat es schon getestet?
 
  • #8
Und wo bitte hattest Du danach gefragt?
 
  • #9
OK dann stell ich die Frage noch mal:

Hat schon wer das Tool "Bootkit Insatller X86" 4 GB Grenze für 32 Bit Windows zu deaktivieren auf Windows 10 mit 32 Bit getestet und funktioniert es so wie bei Windows 7 ?

Siehe hier das Programm:
Windows 8 Tipps und Tricks - Windows 8 4-GB-RAM-Patch

mfg
 
Thema:

Ramsperre aufheben?

Ramsperre aufheben? - Ähnliche Themen

Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die...
Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei den Anmeldeoptionen der Text steht: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...

Sucheingaben

windows 10 32 bit ram limit aufheben

,

"windows 10 32 bit" ram patch

,

windows 10 32 bit ram sperre entfernen

,
ram begrenzung aufheben windows 10
, win10 32bit ram patch, Windows xp RAM Begrenzung abschalten, windows 7 ram limit aufheben, Andrea Allievi, ram sperre entfernen, windows 10 32 bit ram patch, win10 32 bit ram sperre entfernen
Oben