Bad_Pool-Header

Diskutiere Bad_Pool-Header im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, habe mir vor 2 Tagen Windows 8 Pro installiert und nun kommt beim Start die Meldung "Bad_POOL_Header" Kann damit nichts anfangen, wer...
  • #1
I

imported_sid

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
2
Hallo Leute, habe mir vor 2 Tagen Windows 8 Pro installiert und nun kommt beim Start die Meldung "Bad_POOL_Header"
Kann damit nichts anfangen, wer kann helfen dies Problem zu beseitigen.

Der Rechner startet dann immer neu und dann läuft er.

Dann hab ich da noch ein Problem, wenn ich eine Website mit Java besuche wird mir dies nicht angezeigt.
Ein Update für den ie10 gibt es wohl nicht, bin da auch schon 2 Tage am suchen.

Bin für jede Hilfe Dankbar.
 
  • #2
Gib mal die genaue Fehlermeldung des Bluescreens durch - am besten per Screenshot oder Kamerabild!
 
  • #3
Da steht sonst weiter nichts, nur das man sich im Internet über "Bad_POOL_Header" informieren kann.
Dann ist da nur noch ein Button um den Fehler an Microsoft zu senden.
Das war es.
 
Thema:

Bad_Pool-Header

Bad_Pool-Header - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
HONOR bietet aktuell MagicBook 14 mit Windows 10 für 479.90€ - Was bekommt man für den Preis?: Ob man die diversen Feiertage, egal wie man sie nennt, nun mag oder nicht, Angebote der diversen Anbieter dazu kann man ja trotzdem einmal ins...
Speichergröße von Daten in verschiedene Formate mit dem Windows Rechner konvertieren: Immer wieder einmal kann es nötig sein, dass man eine Datenmenge von einem Format in ein anderes bringen muss und da wäre es doch praktisch, wenn...
iaStorAC 4102: In der Ergebnisanzeige erhalte ich nach fast jedem Start die Meldung: Error log: Smart event occured on disk :xxx. In allen Programmen wie...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Oben