Canon MP600R

Diskutiere Canon MP600R im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, bekomme den nicht zum laufen. Er wird, wenn ich ihn anstopsel, erkannt, dann läuft der Balken und am Schluss heisst es Treiber...
  • #1
C

Chromantic

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
4
Hallo Leute,

bekomme den nicht zum laufen.

Er wird, wenn ich ihn anstopsel, erkannt, dann läuft der Balken und am Schluss heisst es Treiber nicht verfügbar und wird nur noch als Multifunctional Printer angezeigt. Laut MS ist er aber kompatibel.

Hat einer Rat?
 
  • Canon MP600R

Anzeige

  • #2
Ich hatte das gleiche Problem mit dem MP800R.

Nimm die Installations CD die bei dem Drucker dabei war. Das passt.
 
  • #3
Danke Meister,
leider habe ich die wohl nicht mehr, weil ich sie bei Win7 nimmer gebraucht habe - tja, dann muss ich nochmal schauen!
 
  • #4
Hab den passenden Treiber nach langer Suche auf der neuseeländischen Seite!!! von Canon gefunden. Und wenn man weis wie er heisst, dann findet man ihn auch auf der dt. Seite. Nur komisch, daß man ihn so unter Software nicht findet.

Thema kann geschlossen werden - danke!
 
Thema:

Canon MP600R

Canon MP600R - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
Oben