Validity Sensor, Acer Bio Protection, Window Anmeldung

Diskutiere Validity Sensor, Acer Bio Protection, Window Anmeldung im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mein Acer Aspire 8920G von windows 7 home premium auf windows 8 pro ugedatet. Und nun habe ich noch ein Problem mit dem...
  • #1
I

imported_kawe

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mein Acer Aspire 8920G von windows 7 home premium auf windows 8 pro ugedatet. Und nun habe ich noch ein Problem mit dem Fingerprint-Sensor Validity Sensor und der Window Anmeldung. Die Treiber und die Anwendung Acer Bio Protection wurden sauber installiert (Fingerprint_ABIG_6.2.38_W7x64W7x86_A.zip). Der Fingerprint-Sensor funktioniert einwandfrei und mit der Acer Bio Protection können die Fingerabdrücke aufgenommen werden. Auch die Eingabe meines Windows-Passwort war richtig. Doch wenn ich mich mit dem Fingerprint bei Windows anmelden möchte, wird der richtige Fingerabdruck erkannt, jedoch es folgt die Fehlernachricht, dass das Anmeldepasswort nicht stimmt. Wer kann mir hier weiterhelfen.

PS admin: Ich wußte nicht in welchem Unterforum ich dies posten sollte, falls es in einem anderen Unterforum besser aufgehoben ist, bitte verschieben.

lg und danke
KaWe
 
  • Validity Sensor, Acer Bio Protection, Window Anmeldung

Anzeige

  • #2
Da bist du weiter wie ich gekommen. Bei mir wird bei der Einrichtung der fünfmalige Fingerabdruck als richtig erkannt angezeigt, jedoch nicht übernommen. Denke der Treiber ist nicht 8-tauglich.
 
  • #3
Ich hab genau das gleiche Problem :(
Hatte schon gehofft, dass es vielleicht an den von mir verwendeten Sonderzeichen liegt - war aber leider nicht der Fall.
Dann müssen wir wohl auf passende Treiber warten.
 
  • #4
Fingerprint Software (DigitalPersona Personal) für den Validity Reader unter Windows 8:

Download

und gleich Updaten:

Update

Testet mal diese Software. Treiber des Fingerprint Readers muss installiert sein. Meiner läuft mit dieser Software einwandfrei. Endlich!

mfg
 
  • #5
Hallo.
Ich suche nach einer Lösung für win8-64 mit HP Notebook (Probook 4730s) und Fingerprint VFS471.
Möchte mich mit Fingerabdruck anmelden. Der Treiber ist installiert und läuft.
Ich glaube, ich brauche ncoh eine Verwaltungssoftware. Ist das richtig?
Wo finde ich die?

Vielen Dank im Voraus.
 
  • #6
Schau mal oben in Beitrag #4. Diese Software geht evtl. Teste es.

mfg

Christian schrieb:
Hallo.
Ich suche nach einer Lösung für win8-64 mit HP Notebook (Probook 4730s) und Fingerprint VFS471.
Möchte mich mit Fingerabdruck anmelden. Der Treiber ist installiert und läuft.
Ich glaube, ich brauche ncoh eine Verwaltungssoftware. Ist das richtig?
Wo finde ich die?

Vielen Dank im Voraus.
 
  • #7
Danke.
Das hatte ich schon probiert. Das ist eine Dell Variante, die erkennt den Scanner nicht.
Aber die von HP auch nicht, habe ich heute festgestellt.
Ich denke da fehlen doch noch Treiber. Muss wohl warten, bis HP die anbietet.
Trotzdem Danke.
 
  • #8
Teste mal diesen Treiber, den nutze ich auch:

Treiber

Und teste es nochmals mit beiden Programmen.

Wenn das nicht hilft den Probieren:

Treiber 2

Aber mehr kann man dann nicht mehr machen, außer warten auf HP.

mfg

Christian schrieb:
Danke.
Das hatte ich schon probiert. Das ist eine Dell Variante, die erkennt den Scanner nicht.
Aber die von HP auch nicht, habe ich heute festgestellt.
Ich denke da fehlen doch noch Treiber. Muss wohl warten, bis HP die anbietet.
Trotzdem Danke.
 
  • #9
@kaw: eHast Du das Problem schon gelöst?

Ich hatte das auch bei der Erstanmeldung von W8. Es liegt am Microsoft Konto. Du musst lokal das gleiche Passwort haben wie auf Deinem Online Microsoft Account, dann klappt es.

Ich habe es festgestellt, als es mir nicht gelang, mich mit meinem "üblichen" Passwort bei W8 einzuloggen. Dann habe ich mein Microsoft Passwort verwendet und es klappte. Als ich die beiden Passwörter identisch gemacht habe klappte es auch mit dem Fingersensor wieder.

Viel Erfolg!
 
Thema:

Validity Sensor, Acer Bio Protection, Window Anmeldung

Validity Sensor, Acer Bio Protection, Window Anmeldung - Ähnliche Themen

GELÖST WIndows Prozesse ungewohnt hoch...: Hi leute, ich hab mal nen Screenshot von den beiden Prozessen gemacht die mich auf ie palmen bringen....die sind ungewohnt hoch....ich hoffe ihr...
svchost.exe Hohesystemauslastung: Hallo erstmal, folgendes vorweck ich habe gestern meinen Laptop neu aufgesetzt und somit ein sauberes Windows. Nun ist aber das Problem das ich...
Oben