Windows 8 und Fritz!Box 7170

Diskutiere Windows 8 und Fritz!Box 7170 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo......, Ich habe mir vorgestern Windows 8 gekauft und neu installiert, alles klappte super nur jetzt ist mein Computer ASUS nicht mehr mit...
  • #1
K

Kölle Mäuschen

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
8
Hallo......,

Ich habe mir vorgestern Windows 8 gekauft und neu installiert, alles klappte super nur jetzt ist mein Computer ASUS nicht mehr mit dem Fritz!Box 7170 verbunden. Ich habe die FB auch neu istalliert. :( Bin gerade mit der mit der FB über Laptop verbunden. Ich weis nicht was ich noch machen soll. Kann es sein das der Treiber vom Netzwerk Port beim installieren von Windows 8 gelöscht wurde ??? :confused:

Ich freu mich auf Anregungen von Euch....

Lg Kölle Mäuschen:)
 
  • #2
...und was hältst Du davon, einfach mal in den Gerätemanager zu schauen, ob da auch wirklich alles in Ordnung ist (Alle erforderlichen Treiber installiert sind)?
 
  • #3
Hallo,
wie ist der ASUS-PC mit der Fritz!Box verbunden ?
über lan (Kabel) oder w-lan (Funk)
 
  • #4
Danke schön für Eure Antworten....

Internet laüft wieder habe alle treiber wieder gefunden und installiert....
Windows 8 läuft.

Lg Kölle Mäuschen
 
Thema:

Windows 8 und Fritz!Box 7170

Windows 8 und Fritz!Box 7170 - Ähnliche Themen

Windows 10 Namensauflösung: Hallo ich komme leider nicht weiter und hoffe man kann mir hier weiterhelfen. ich kann leider bei Windows 10 die Namensauflösung machen, um es...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig: Hallo, erstmal eine kleine Lebensgeschichte: Mein Computer funktionierte einwandfrei. Er war stets per W-lan mit dem Internet verbunden, was...
Oben