Treiber für für Ducker Brother DCP 115 C

Diskutiere Treiber für für Ducker Brother DCP 115 C im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Frage an die Wissenden : Nach dem kürzlichen Kauf eines Laptops mit Windows 8 musste ich feststellen, dass die Installation meines vorhandenen...
  • #1
Z

zappenfreund

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
2
Frage an die Wissenden :

Nach dem kürzlichen Kauf eines Laptops mit Windows 8 musste ich feststellen, dass die
Installation meines vorhandenen Druckers DCP 115 C nicht möglich ist.
Daher meine Frage ob es dennoch einen Weg gibt oder ein neuer Drucker fällig ist ?
Für volkstümliche ( kein Fachchinesisch ) Hinweise bedanke ich mich im Voraus.

MfG.

zappenfreund
 
  • #2
Der Drucker wird doch mit einem Treiber versorgt - man muss ihn nur manuell installieren und erst die aktuelle Treiberliste per Windows Update abrufen. Dann wird ein Treiber angeboten.

Unbenannt1.jpg Unbenannt.jpg
 
  • #3
Danke für die Informationen, bin dabei mein Glück zu versuchen.
 
Thema:

Treiber für für Ducker Brother DCP 115 C

Treiber für für Ducker Brother DCP 115 C - Ähnliche Themen

Hallo mein Drucker DCP 195 C Brother nimmt keine Druckaufträge mehr an!: Hallo mein Drucker DCP 195 C Brother nimmt keine Druckaufträge mehr an! Wie kann ich das letzte Update deinstallieren? Herzlichen Dank für Hilfe
Twain Treiber fehlt für meinen Brother MFC9120CN und bei Neuinstallation erscheint WINSYSDIR: Ich werde verrückt, seid vier Tagen versuche ich nachdem Update April meinen Brother Scanner für o.a. Gerät zu aktivieren, alle Deinstallationen...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
GELÖST Namen Fritz Box geändert wie ändere ich WLAN im Brother DCP 7055w: Hallo in die Runde, folgendes Problem, von meiner Fritz Box 7390 werde folgende Geräte versorgt, PC 1 über LAN-Anschluß, PC 2 über WLAN, Drucker...
Windows 8.1 und Drucker Brother DCP-8065DN: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8.1 und möchte nun diesen Drucker DCP-8065DN von Brothers daran anschließen. Der Rechner erkennt den...
Oben