Fritz!FAX unter Win 8 x64

Diskutiere Fritz!FAX unter Win 8 x64 im Windows 8 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Tipp von rven war genau richtig! KLappt unter Win8 64....




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

  1. #11
    Flinxx
    Standardavatar

    Fritz!FAX unter Win 8 x64

    Tipp von rven war genau richtig! KLappt unter Win8 64.

  2. #12
    Avatar von Kettenraucher
    Version
    WINDOWS 8.1 Pro 64

    Fritz!FAX unter Win 8 x64

    Hallo
    unter Windows 8 Pro 64bit läuft es ohne Probleme.

    Fritz!FAX unter Win 8 x64-fritz-fax.jpg

  3. #13
    Gast
    Standardavatar

    Daumen hoch Fritz!FAX unter Win 8 x64

    Ein guter Tip, der mir *WIRKLICH* geholfen hat:

    Stoppe die Logitech-Tray-Anwendung(en)!

    Ich hatte mit allen möglichen Varianten (Kompatibilitätsmodus mit Win7 und WinXP, als Administrator) versucht das Programm "FRITZ!fax_3.07.04.exe" von ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fax4box/ auf meinem Windows 8 64Bit zu installieren. Es ging nicht.

    Erst nach Beenden des Logitech-Symbols aus dem Tray-Bereich hat die Installation funkltioniert!

    Gruß,
    Skotti

  4. #14
    Gast O.K.
    Standardavatar

    Daumen hoch Fritz!FAX unter Win 8 x64

    Hallo,

    danke für den Tipp, war wirklich das Logitech-Tray.
    Hatte Fritz!Fax schon auf Win 8 x64 schon Installiert, musste mein System aber neu Installieren.
    Habe nicht gedacht das ich vorher meine Logitech Mouse noch nicht Installiert hatte.

    Gruß
    O.K.

  5. #15
    Gast
    Standardavatar

    Fritz!FAX unter Win 8 x64

    Hallo,

    ich habe Fritz!Fax unter Windows 8 64bit einwandfrei installieren können und alles läuft bestens bis auf das Ausdrucken des Nachweises. Wenn ich in dem Dialogfeld "Wollen Sie den Nachweis ausdrucken?" auf ja klicke kommt die Meldung "Keine Datei angegeben". Ich habe schon versucht den Drucker zu wechseln, aber egal ob Normal- oder PDF-Drucker; die Fehlermeldung bleibt!
    Habt ihr auch das Problem? ...und vielleicht sogar eine Lösung?

    Vielen Dank und beste Wünsche!

    Werner

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 pro
    System
    i7extreme, 12GB, Radeon 4850 HD, SSD,

    Fritz!FAX unter Win 8 x64

    Hallo Leute,

    war froh, diesen Thread gefunden zu haben. Habe alles aufmerksam gelesen und mir die folgende Checkliste erstellt:

    1. Prüfen, ob Logitechtreiber aktiv - deinstallieren
    2. TAPI Treiber installieren
    3. Benutzerkonto auf nicht reagieren
    4. Fritzsoftware im Kompatibilitätsmodus W7 starten

    Als admin im Konto - bei der Kompatibilitätseinstellung kann man admin nicht gleichzeitig wählen.

    Aber: die Fritzsoftware versandet genauso wie zuvor, sie hört einfach auf.

    Irgendwas stimmt also nicht an der Logik oder es sind Hardwareabhängigkeiten.

    Habt Ihr einen Tipp?

    Lorei

  7. #17
    NoHorn
    Standardavatar

    Cool Fritz!FAX unter Win 8 x64

    Bei mir läuft die o.g. Fritzfaxversion unter Win 8.1 64 hervorragend, von Anfang an.

  8. #18
    Gast
    Standardavatar

    Fritz!FAX unter Win 8 x64

    Bei denen es wie bei Lorei nicht funktioniert, obwohl die Checkliste abgearbeitet ist: Mal einen Neustart versuchen. Bei mir hat die Installation dann funktioniert.

  9. #19
    Gast
    Standardavatar

    Fritz!FAX unter Win 8 x64

    Ich habe wohl selten derartige Probleme mit einem Programm gehabt, wie mit FRITZ!Fax. (Windows 8.1 64 und 7390) Jetzt läuft die Installation zumindest reibungslos, aber trotz TAPI-Installation immer das gleiche Problem. Beim Versuch, ein Fax zu senden bleibt es bis die Meldung ABGEBROCHEN erscheint. In der Anrufliste ist nichts von Faxaktivitäten zu erkennen, als wenn nichts geschehen wäre.

    Nur die IP-Adresse von Hand in die Registry einzutragen habe ich noch nicht versucht. Die wurde aber bei der TAPI-Installation abgefragt. Ich weiß auch nicht, wo in der Registry ich die eintragen könnte.

    Ich bin echt ratlos...

  10. #20
    Gast
    Standardavatar

    Fritz!FAX unter Win 8 x64

    Bei mir hat es funktioniert nachdem ich VOR Beginn der Softwareinstallation die CAPI-Funktion an der Fritzbox 7490 mit #96*3* eingeschaltet habe. Die weitere Installation der Software läuft so fehlerfrei durch und Fritzfax wurde ordnungsgemäß installiert.


Fritz!FAX unter Win 8 x64



Ähnliche Themen zu Fritz!FAX unter Win 8 x64


  1. Windows 8 und Fritz!Box 7170: Hallo......, Ich habe mir vorgestern Windows 8 gekauft und neu installiert, alles klappte super nur jetzt ist mein Computer ASUS nicht mehr mit...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

fritz fax windows 8

fritzfax windows 8
fritz fax windows 8 64 bit
fritzfax win8
avm fritz fax windows 8
fritz!fax windows 8
fritzfax windows 8 64 bit
windows 8 fax fritzbox
fritz fax win8
fritzfax für windows 8
fritz fax für win 8
fritzfax windows8
windows 8 fritzfax
fritz fax win 8
fritz fax download windows 8
fritzfax win 8
fritz fax unter windows 8
fritzfax unter win8
fritz fax mit windows 8
fritz fax software windows 8
fritz fax windows 8 download
fax windows 8
windows 8 fritz fax
fritz.fax windows 8
fritz fax und windows 8

Stichworte