Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller

Diskutiere Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, ich habe das GA-Z68X-UD3H-B3 (Rev. 1.3) von Gigabyte und mir Windows8 64bit mal zum Testen installiert. Funktionierte auch wirklich...
  • #1
R

Robert5071

Gast
Hallo Forum,

ich habe das GA-Z68X-UD3H-B3 (Rev. 1.3) von Gigabyte und mir Windows8 64bit mal zum Testen installiert. Funktionierte auch wirklich gut bis zu dem Zeitpunkt als ich mir Hyper-V nachinstalliert habe.

Windows 8 startet mit aktivem USB 3.0 nicht mehr. Habe mir auch schon den aktuellen Etron Treiber installiert - kein Erfolg. Sobald ich die USB 3.0 Funktionalität im BIOS deaktiviere startet auch Windows 8 wieder. PS: Die Treiberversion auf der Gigabyte Mainboardseite ist identisch zu der direkt bei Etron erhältlichen Version (1.0.0.0115).

Habt Ihr evtl. einen Beta Treiber der funktioniert oder einen anderen Tip für mich?

Danke

Robert

Sorry - bin leider in der falschen Rubrik gelandet.

@Admin: könnt ihr mich bitte verschieben?

Danke

Robert
 
Thema:

Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller

Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller - Ähnliche Themen

Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".: Guten Tag, Nach einem Systemabsturz mit Blue Screen und vielen vergeblichen Versuchen der Wiederherstellung habe ich einen Hardware Fehler bei...
Windows Problem mit Xbox One Controller?: Hallo Community ich habe ein paar Probleme mit meinem PC und zwar hängt das allgemein mit dem Xbox One Controller zusammen. Ich habe ein...
Windows 8.1 erkennt USB 3.0 nicht (Kein Controller im Gerätemanager): Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 8.1 und USB 3.0. Im Gerätemanager wird kein USB 3.0 angezeigt. --> Eine Kamera, die nur mit USB 3.0...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben