W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht

Diskutiere W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe den Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN, und habe seit gestern Windows 8. Leider erkennt W8 den Drucker nicht und bei Ricoh...
  • #1
R

Ringholz

Gast
Hallo zusammen,
ich habe den Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN, und habe seit gestern Windows 8. Leider erkennt W8 den Drucker nicht und bei Ricoh sagte mir der Telefon-Support, dass es für den Drucker keinen Treiber für W8 gibt und es auch keinen geben wird.

Hat jemand eine Idee?

Danke fürs Erste.
 
  • #2
Hast du den Treiber für Win7 mal installiert, bzw. ausprobiert?
Der funktioniert auch unter Win8.
 
Thema:

W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht

W8 Treiber für Drucker Ricoh Aficio SP C232 DN gesucht - Ähnliche Themen

Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker...
Laptop fährt nach Standby nicht hoch: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also mein laptop lässt sich seit einigen wochen aus dem standby nicht mehr hochfahren...
Oben