Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Nach dem Upgrade von WIN 7 Professional auf WIN 8 Pro bringe ich auf meinem VAIO VGN-Z51XG den Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr zum Laufen: Weder...
  • #1
E

euthyphron

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
1
Nach dem Upgrade von WIN 7 Professional auf WIN 8 Pro bringe ich auf meinem VAIO VGN-Z51XG den Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr zum Laufen: Weder eine Logitech Mini-Boombox noch ein AEG-Lautsprecher funktionieren - obwohl im Geräte-Manager die Geräte angezeigt werden und "Gerät funktioniert einwandfrei" gemeldet wird. Was tun?
 
  • #2
Ich habe das gleiche Problem. Die WIndows 8 Bluetooth Steuerung ist absolut zu nichts zu gebrauchen. Wenn ich die Bluetooth Stream-Box von Logitech neu hinzufüge, funktioniert das Streamen für die Dauer der Verbindung einwandfrei. Beim erneuten Verbinden wird das Gerät nur als offline angezeigt. Mein Handy kann sich hingegen ohne Probleme mit der Box verbinden, so wie ALLE anderen nicht Windows 8 Geräte auch.
 
Thema:

Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht

Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung...
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...

Sucheingaben

vgn z51xg

Oben